HFL e.V. geht motiviert an neue Aufgaben heran – Jahreshauptversammlung 2020

• Zusammenarbeit mit DIN, FGK und TC156 / WG3
  • Mitglieder-Wachstum
  • Vorstand wurde bestätigt

Frankfurt/Main, 06.03.2020 – Der HFL Herstellerverband für Luftleitungen e.V. geht nach seiner Jahreshauptversammlung gestärkt in das Jahr 2020.

Am 05. und 06. März trafen sich die Mitglieder des Verbandes in Frankfurt am Main zur offiziellen Mitgliederversammlung. Zum Treffen erschienen fast 50 Teilnehmer und einige neue Mitglieder konnten begrüßt werden.

Die Arbeitsgruppe Technik berichtete ausführlich über ihre Arbeit und über die Mitarbeit in den verschiedenen Ausschüssen beim DIN, FGK und im europäischen Ausschuss der TC156/WG3.
Das Budget für 2020 wurde verabschiedet und der Vorsitzende des Verbandes Herr Carsten Michels und sein erster Stellvertreter Herr Thomas Thale wurden für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Herr Clemens Schickel vom BTGA referierte zum Thema „VOB C – DIN 18379 – Regel der Technik oder allgemeine Vertragsbedingungen“ und vermittelte den Mitgliedern viele interessante Informationen.
Somit sieht sich der Verband auf die neuen Herausforderungen des Jahres gut vorbereitet.

Pressemeldung als PDF downloaden