1. Offizielle Mitgliederversammlung

Am 26. Juni 2015 fand die erste offizielle Mitgliederversammlung des Herstellerverbands für Luftleitungen e.V. (HFL) in Lingen statt. Auf der Tagesordnung standen erste Stellungsnahmen zum Thema Finanzen, Marketing und Technik. Schwerpunkte des Tagesordnungspunktes Technik waren Dichtigkeitsklassen, Staubdickenmessung, Entrauchungskanäle und weitere EN-Normen. Im Vorfeld der Versammlung verkündete Dipl. Ing. Wolfgang Bodien, Geschäftsführer b.arc GmbH, überraschend seinen Rücktritt. Der komplette HFL dankt Herrn Bodien für seine bereits geleistete Arbeit und bedauert seinen Austritt aus dem Vorstand. Er wird natürlich weiterhin als Mitglied des HFL tatkräftig zur positiven Entwicklung des Verbandes beitragen.

So ergab sich zur Mitgliederversammlung ein Vorstandswechsel. Herr Bodien wird abgelöst durch Carsten Groth, Geschäftsführer der BerlinerLuft Komponenten und Systemtechnik GmbH. Wir freuen uns, mit Herrn Groth einen erfahrenen und viele Jahre erfolgreich im Bereich der Luftleitung tätigen Kollegen im Vorstand begrüßen zu dürfen.

Pressemeldung als PDF downloaden