Der HFL traf sich diesmal mit 37 Mitgliedern in der Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen im Bellevue Hotel mit direkten Blick auf die Elbe.

Unter der Leitung von Carsten Michels wurden diesmal folgende spannende Themen besprochen, sowie ein Workshop zur zukünftigen Ausrichtung des HFL erarbeitet.

  • Fachvortrag „Anforderungen zur Nachhaltigkeit im Unternehmen“ mit anschließender Klärung offener Fragen zum Thema
  • Auswertung Profilherstellervergleich durch Reiner Schindler
  • Workshop „Quo Vadis HFL“ in Zusammenarbeit mit Frank Poppe

Unser besonderer Dank, für die tolle Zusammenarbeit, geht an Casten Michels, welcher 9 Jahre sehr engagiert für den Verband tätig war und nun durch den neuen 1 Vorsitzenden Holger Hanscher abgelöst wurde.

Ebenso heißen wir die neuen Mitglieder Aerotechnik Gmbh / Ditten sowie KLG Kanalbau und Lüftungsbedarf Gommern GmbH herzlich willkommen.

Es ist schön zu sehen wie sich der Herstellerverband in den letzten Jahren entwickelt hat und weiter wächst.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Alpenpark Neuss, welches voraussichtlich Ende September 2023 stattfinden wird.

Genaue Informationen und Termine werden noch bekannt gegeben.